Detailverliebtheit und filigrane Handwerkskunst machen Carlina aus.

 

Schmuck wird mehr als nur Schmuck wenn er mit Erinnerungen an besondere Menschen, Momente und Geschehnisse verknüpft ist.

 

Mit viel Herzblut erstelle ich aus den Rohstoffen einzigartige Schmuckstücke, welche dich faszinieren sollen und vor allem genauso viel Freude bereiten wie mir. Mit den eigenen Händen etwas fertigen und anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist meine Motivation.

 

Mein Name ist Valine und meine große Leidenschaft war schon immer die Bastelei. Die Idee zu Carlina entstand während meiner eigenen Hochzeitsplanung. Die Suche nach einem passenden Haarschmuck erwies sich als schwieriger als gedacht. Aufgrund meiner erfolglosen Suche beschloss ich kurzer Hand meinen Haarschmuck selbst zu entwerfen. Mit einem Hang zur Natürlichkeit und Kreativität entstand mein ganz persönlicher Haarschmuck und setzte den Grundstein für Carlina.

 

Jeder Mensch ist einzigartig. Aus diesem Grund kreiere ich nun Haarschmuck, der genauso individuell ist wie du selbst. 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             Foto: Jenny Egerer Fotografie