Schönheit ist in allem, aber nicht jeder sieht sie

Konfuzius

Materialien

Qualität und Ästhetik gehen für mich Hand in Hand, daher lege ich großen Wert auf besondere und hochwertige Materialien wie unter anderem Swarovski Elements, Edelsteine und Süßwasserperlen. Außerdem verwende ich einen hochwertigen 925 Sterling Silber- oder 24k goldplattierten Kupferdraht.

 

Meine Schmuckstücke sollen dir durch Beständigkeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Handgemacht

Mit der ersten Idee fängt es an und beim Verpacken hört es auf.

Jedes Schmuckstück wird nach deiner Bestellung in Handarbeit von mir persönlich in meiner kleinen Manufaktur im heimischen Schwarzwald mit viel Liebe und Sorgfalt erstellt. Dies erlaubt mir flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und dir auf Anfrage ein Schmuckstück ganz nach deinen Vorstellungen anzufertigen. Du bevorzugst einen bestimmten Draht oder möchtest den Haarschmuck in einem bestimmten Farbton? Gerne setzte ich deine individuellen Wünsche um.

 

Jedes Modell ist ein Unikat und macht Carlina zu dem was es ist.


             Foto: Rohdiamant | Grafikdesign & Fotografie