Bei Jolie in Bruchsal schlägt jedes Herz höher. Wunderschöne Räume im Vintage Stil, die herzliche Art des ganzen Teams und die individuelle Beratung sorgen für absolutes Wohlbefinden bei der Suche nach dem Traumkleid. Neben den bestehenden Accessoires ist nun auch eine Exklusivkollektion von Carlina bei Jolie eingezogen.

Elopement in den Tiroler Dolomiten

"...mitten in den Osttiroler heiraten, umringt von Bergen, tiefen Schluchten und einer Hütte am Abgrund."

Folklore Kleid als Braut

"...eine wunderschöne Braut, die sich für ihre standesamtliche Hochzeit ganz von eigenen Ideen und Fantasien treiben lässt."

Tyrol Alps Engagement Session

"...a breathtaking backdrop awaited us: high mountains, which were already covered with snow, lush fir trees along the edge of the path and a crystal clear mountain river."

Jungle Love

"...kräftige Farben und mutige Kreationen stehen im Fokus des Geschehens, denn bei den coolen Jungle-Themen gilt die Devise: mehr ist mehr! Die hübsche Braut trägt zum extravaganten Konzept ein modernes Brautkleid mit coolen Cut-Outs. In den Haaren sorgt ein funkelndes Headpiece für zusätzliche Eleganz."

Lemon Tree - eine Gewächshausliebe

"...voller naturnaher Details inmitten eines imposanten Gewächshauses begeistert dieses Hochzeitskonzept. Für diese frische Inspiration hat sich die Créme de la Créme der Hochzeitsdienstleister zusammen gefunden, um die Fusion von rustikalem Charme und purer Noblesse zu feiern."

Boho Eleganz in Altrosa und Gold

"...die Tischdekoration begeistert mit ihrer Mischung aus lockerem Boho Flair und edlen Akzenten. Im halboffenen Haar trägt sie ein Headpiece in zarten Korall- und Goldtönen."

Love and Moor

"...das Paar traf mich mitten ins Herz mit Ihrer liebevollen Art zueinander. Genau dies war es was ich in Einklang mit dieser überwältigenden Natur bringen wollte. Auf einen Sonnenuntergang habe ich gehofft-was ich bekam war ein dramatischer Himmel den ich mir schöner nicht hätte vorstellen können."